WAS GIBT ES NEUES VON 4MEDIA?

Hier informieren wir Sie über die neuesten Entwicklungen
aus dem Allgäuer Verlag.

MAN Serviceprofi - verlegerischer Fullservice für die Serviceexperten

MAN Serviceprofi

Das Angebot der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH im Bereich Nutzfahrzeuge reicht von Lkw über Reise-, Überland- und Stadtbusse, bis hin zu Service-, Support- und Finanzdienstleistungen rund um den Betrieb von MAN Fahrzeugen und NEOPLAN Bussen – oder sogar dem kompletten Management von Lkw Flotten und Fuhrparks.

 

Die Serviceorganisation von MAN Truck & Bus Deutschland bringt mehrmals jährlich eine Zeitschrift für die MAN Servicebetriebe und MAN Servicepartner heraus. Den "MAN Serviceprofi", wie das Objekt heißt, betreuen wir nun schon seit fünf Jahren umfassend.

 

Von der Themenkonferenz und der Recherche vor Ort in der Außenorganisation, über die Aufbereitung von Bild und Text bis hin zur Layouterstellung und Drucküberwachung. Wir kümmern uns um alle Belange bezüglich der Zeitschrift, die der Kunde von uns wünscht.

 

 



 

Zirkus Flic Flac läßt Jubiläumswerbung von 4media gestalten

Flic Flac

Am 05. Oktober 2014 feierte Flic Flac mit seiner völlig neuen Show "Höchststrafe - 25 Jahre Flic Flac" Weltpremiere in Oberhausen. Genau an diesem Tag vor 25 Jahren wurde die neue und andere Art des Zirkus ins Leben gerufen. Die grosse Jubiläumstournee geht über 2 Jahre und führt durch 40 Städte.

 

Die Zuschauer erwartet eine einzigartige Show auf einer Drehbühne voll neuer, tollkühner und irrsinniger Ideen mit Weltklasse Artisten und Comedy vom Feinsten. Eine Live-Band mit Surround Sound und teilweise mobilen Lautsprechern begleitet mit eigens komponierter und arrangierter Musik das Spektakel. Licht- und Lasertechnik begleiten diese aufregende Show.

 

Wir dürfen den Zirkus gestalterisch begleiten und erstellen die Layouts und Druckdaten für die Außenwerbung (Plakate, Ladenhänger, Citylight-Werbung, etc.) ebenso, wie die Flyer für die Tourneetermine und auch die Anzeigen und Werbebriefe.